Zusammenschluss von BRR und ADG

von | Sep 15, 2021 | Initiative | 0 Kommentare

BRR e.V. beschließt Vereinsauflösung

Vierzehn Jahre nach seiner Gründung stellt das Bündnis für Rentenbeitragszahler und Rentner e.V. (BRR) seine Aktivitäten ein.

Auf der Mitgliederversammlung vom 11.09.2021 konnte kein neuer Vorstand gewählt werden; der amtierende Vorstand stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der noch amtierende Vorstand stellte den Antrag, den Verein satzungsgemäß nach §17 Absatz 5, durch Beitritt zu einem anderen Verein, aufzulösen.

Dies ist der bisherige Kooperationspartner von BRR, der gemeinnützige Verein Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. (ADG).

Die ADG begrüßt alle bisherigen Mitglieder, Interessenten und Sympathisanten des BRR und bittet alle wohlgesonnenen und kritischen Leser die Facebook- und Homepageseiten der ADG weiter zu begleiten.

Die ADG wird die Initiative Bürgerversicherung – Jetzt! weiterführen und mit ihren Aktivitäten zu einer Kampagne fortschreiben.

Initiative Bürgerversicherung – Jetzt!

Ja zur Bürgerversicherung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.